- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich kann das Hotel nicht empfehlen. Hatte ein Nichtraucherzimmer gebucht, nachmittags noch mal angerufen und mich versichert, dass ich ein solchen auch bekomme, abends erhielt ich dann ein Raucherzimmer. Es war keine Tausch möglich, da das Hotel angeblich ausgebucht war. Meiner Meinung nach nicht mehr zeitgemäß so viele Raucherzimmer anzubieten. Den Rauchgeruch bekommt man aus den Klamotten nie wieder entfernt. Ich werde nie wieder ein Zimmer im Ramada Kassel buchen, obwohl ich beruflich sehr häufig in Kassel unterwegs bin.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr Leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Es ist unser Ziel, nicht nur die Erwartungen jedes einzelnen Gasts zu erfüllen, sondern Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten. Mittlerweile sind nur noch 10 Prozent unserer Zimmer Raucherzimmer. Dennoch haben wir es an dem Tag leider nicht geschafft Ihnen einen Nichtraucherzimmer zur Verfügung zu stellen. Dies ist natürlich umso bedauerlicher, als das Sie sich im Vorfeld telefonisch versichert haben. Ich kann mich hier nur dafür entschuldigen, dass Ihr Wunsch nicht berücksichtigt wurde und Ihnen mein Bedauern ausdrücken. Ich würde es begrüßen, wenn Sie uns abermals besuchen und uns die Möglichkeit geben würden, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Sie können sich für eine zukünftige Reservierung dann auch gerne auf mich beziehen. Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit. Dennis Hühn Direktionsassistent