Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2013 • 1 Woche • Arbeit
Raucherzimmer, obwohl Nichtraucherzimmer gebucht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich kann das Hotel nicht empfehlen. Hatte ein Nichtraucherzimmer gebucht, nachmittags noch mal angerufen und mich versichert, dass ich ein solchen auch bekomme, abends erhielt ich dann ein Raucherzimmer. Es war keine Tausch möglich, da das Hotel angeblich ausgebucht war. Meiner Meinung nach nicht mehr zeitgemäß so viele Raucherzimmer anzubieten. Den Rauchgeruch bekommt man aus den Klamotten nie wieder entfernt. Ich werde nie wieder ein Zimmer im Ramada Kassel buchen, obwohl ich beruflich sehr häufig in Kassel unterwegs bin.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr Leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Es ist unser Ziel, nicht nur die Erwartungen jedes einzelnen Gasts zu erfüllen, sondern Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten. Mittlerweile sind nur noch 10 Prozent unserer Zimmer Raucherzimmer. Dennoch haben wir es an dem Tag leider nicht geschafft Ihnen einen Nichtraucherzimmer zur Verfügung zu stellen. Dies ist natürlich umso bedauerlicher, als das Sie sich im Vorfeld telefonisch versichert haben. Ich kann mich hier nur dafür entschuldigen, dass Ihr Wunsch nicht berücksichtigt wurde und Ihnen mein Bedauern ausdrücken. Ich würde es begrüßen, wenn Sie uns abermals besuchen und uns die Möglichkeit geben würden, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Sie können sich für eine zukünftige Reservierung dann auch gerne auf mich beziehen. Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit. Dennis Hühn Direktionsassistent