Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
nicht Fisch noch Fleisch
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bis jetzt gehört dieses Haus trotz "H4" nicht zu den Tops unter den H-Hotels unserer Meinung nach. Der Eingangsbereich ist sehr schön gestaltet, an beiden Hausenden befinden sich Aufzüge, so dass man nie lange warten muss.


Zimmer
  • Gut
  • Die Suite war schön, der Zugang zum Loungebereich versprach laut Hotel Ruhe zum arbeiten, dass war nicht wirklich möglich, da auch Familien Zugang haben. Dieses Werbeversprechen sollte man überdenken.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Angebot beim Frühstück war sehr gut, für jeden etwas. Die Abendkarte könnte abwechslungsreicher sein.


    Service
  • Schlecht
  • Es ging schon bei der Ankunft los. Wir hatten eine Suite mit Executive-Lounge gebucht, mußten aber später Nachfragen, was es damit auf sich hat. Im Restaurant waren wir eines abends 20 min. bis uns langweilig wurde, wir fragten an der Rezeption wieso kein Service kommt, da erfuhren wir, dass heute Essen an der Bar serviert wird.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Haltestelle fast vor dem Haus) ist man gleich überall.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:75
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel in Kassel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat, bedauern jedoch sehr, dass wir Sie im Punkt Service nicht komplett überzeugen konnten und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten an dieser Stelle entschuldigen. Die Situation entspricht in keiner Weise unserem Standard und wir werden der Angelegenheit umgehend auf den Grund gehen. Wir haben höchstes Interesse daran, dass Sie unser Hotel zufrieden verlassen und wiederkommen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und wir die Chance erhalten, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel, von der Qualität unserer Dienstleistung überzeugen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West