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Dieter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel Ramada
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Preise im Restaurant - zu teuer, ein Kalbsschnitzel - dünn und offensichtlich in der Friteuese gebraten , Preis €16,50 dazu Spargel mit €uro 20,00 . Beim Auschecken falschen Preis, berechnet und auf die Reklamation -- sagt die Dame :Sie hatten ja ein Komfortzimmer gebucht !! Auf meinen Einwand, dass das Zimmer ja genau so gross wie die Standardzimmer war, klägliche Versuche mir den Preis schmackhaft zu machen. Nun stand aber auf der Zimmer/Preisbestätigung der richtige Preis von €uro 102,00 , Gutschrift über Kartenkonto wurde erst einmal als Belastung gebucht und dann im 3. Versuch gelang die Gutschrift. Meine Erfahrung : nie wieder Ramada in Kassel


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:71+
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Holidaycheck zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihr Erlebnis nicht in jeder Hinsicht erfreulich war. Unser Ziel ist es, nicht nur die Erwartungen jedes einzelnen Gasts zu erfüllen, sondern Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten. Leider kann ich nicht genau nachvollziehen, wie diese falsche Berechnung Ihres Zimmerpreises zu Stande gekommen ist, da ich Sie aufgrund der zur Verfügung gestellten Angaben von Holidacheck nicht zuordnen kann. Gerne stehe ich Ihnen aber auch persönlich für eine Rücksprache unter 0561-78100 zur Verfügung, da ich mir doch wünschen würde, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt in unserem Haus von unserem gewohnt guten Service überzeugen zu können. Ich möchte Ihnen hiermit noch einmal unser Bedauern für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts aussprechen und würde mich freuen, wenn Sie mich diesbezüglich kontaktieren würden oder Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt persönlich zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Dennis Hühn Direktionsassistent