- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Preise im Restaurant - zu teuer, ein Kalbsschnitzel - dünn und offensichtlich in der Friteuese gebraten , Preis €16,50 dazu Spargel mit €uro 20,00 . Beim Auschecken falschen Preis, berechnet und auf die Reklamation -- sagt die Dame :Sie hatten ja ein Komfortzimmer gebucht !! Auf meinen Einwand, dass das Zimmer ja genau so gross wie die Standardzimmer war, klägliche Versuche mir den Preis schmackhaft zu machen. Nun stand aber auf der Zimmer/Preisbestätigung der richtige Preis von €uro 102,00 , Gutschrift über Kartenkonto wurde erst einmal als Belastung gebucht und dann im 3. Versuch gelang die Gutschrift. Meine Erfahrung : nie wieder Ramada in Kassel
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Holidaycheck zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihr Erlebnis nicht in jeder Hinsicht erfreulich war. Unser Ziel ist es, nicht nur die Erwartungen jedes einzelnen Gasts zu erfüllen, sondern Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten. Leider kann ich nicht genau nachvollziehen, wie diese falsche Berechnung Ihres Zimmerpreises zu Stande gekommen ist, da ich Sie aufgrund der zur Verfügung gestellten Angaben von Holidacheck nicht zuordnen kann. Gerne stehe ich Ihnen aber auch persönlich für eine Rücksprache unter 0561-78100 zur Verfügung, da ich mir doch wünschen würde, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt in unserem Haus von unserem gewohnt guten Service überzeugen zu können. Ich möchte Ihnen hiermit noch einmal unser Bedauern für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts aussprechen und würde mich freuen, wenn Sie mich diesbezüglich kontaktieren würden oder Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt persönlich zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Dennis Hühn Direktionsassistent