Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Für einen Wochenendtrip mit Hotelgutschein i.O.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Ex Ramada Hotel hat die besten Zeiten hinter sich. Wer eine Städtereise Kassel plant, ist hier, mit einem Reisegutschein gut aufgehoben, Vollzahler empfehle ich ein anderes Hotel. Die Parkplatzzufahrt ist sehr eng, SUV haben ihre Probleme. Die Wartezeiten am Lift sind nicht zu akzeptieren. Das Frühstück ist sehr gut, guter Kaffee und eine Tageszeitung machen, den Start in den Tag perfekt. Raucherraum mit guter Lüftung vorhanden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind oberflächlich sauber, schaut man jedoch in die Ecken, so findet man Staub ohne Ende. Teppich-Stossleisten lösen sich ab. Duschwanne mit Schimmel in den Fugen, Kalk und Rost an der Abtrennung, gerissene Fliessen. Verschmutzte Gardienen. Schreibtisch und Tisch haben starke Gebrauchsspuren. Die Betten sind Okay, etwas hart aber na ja, besser als durch gelegen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben die Bar nur einmal genutzt, der Kellner hatte leider keine Ahnung vom Fach.


    Service
  • Sehr gut
  • Top Personal, immer freundlich, unsere Probleme wurden schnell und zügig gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage, kein Durchgangsverkehr, Tram Haltestelle direkt vor dem Hotel, Edeka-Supermarkt + Restaurant in der Nähe. GrosserPark hinter dem Hotel. Fahrrad-Mietstation an der Tramhaltestation.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:54
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben und Ihre lobenden Worte zu unserem Service. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat, bedauern jedoch sehr, dass wir Sie nicht komplett von uns überzeugen konnten. Ihre wertvollen Hinweise haben wir aufmerksam gelesen, Ihre persönliche Meinung ist uns sehr wichtig. Wir haben Ihre Anmerkung bezüglich des Bades und des Zimmers sehr aufmerksam gelesen und wissen Ihre Kritik zu schätzen, da sie uns hilft, mögliche Schwachstellen zu erkennen. Daher werden wir Ihre Hinweise an die zuständige Abteilung weitergegeben und hoffen, dass Sie Ihre Zeit bei uns dennoch in vollen Zügen genießen konnten. Es wäre toll, wenn wir bei Ihrem nächsten Besuch in Kassel erneut Ihre Gastgeber sein dürften und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom H4 Hotel Kassel Fabienne Lennert - Online Reputation Manager