Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr enttäuschend und ab sofort nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel leider nicht mehr das was es einmal war! Für Geschäftsleute nicht mehr geeignet. Alles sehr in die Jahre gekommen. Die Lounge nicht mehr geöffnet und das obwohl bei der Buchung angegeben. Wellnessbereich geschlossen. Keine Info an Stammkunden. Umbuchung in das Hyperion Hamburg nur zu einem hohen Preis möglich, trotz HotMiles Mitgliedschaft. Schade ich war sonst sehr gerne zum arbeiten hier.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Das beste war die kostenlose Stornierung vor Ort, so konnte ich ein anderes Hotel nutzen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nette Gegend


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns dennoch eines Tages wieder eine Chance geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit besten Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager