- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gerade noch so zu empfehlen. Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen. Die Sauberkeit lässt insgesamt zu wünschen übrig. Ich hatte so das Gefühl, dass an allen Ecken und Enden Personalnot herrscht. Der Service hat also echt Luft nach oben. Das Frühstücksbuffet hatte sehr starken "Convenience-Food-Charakter". Das könnte man deutlich besser machen.
Ausreichend groß, aber die Einrichtung/Möblierung zeigte deutliche Abnutzungsspuren. Das dürfte m.E. nicht sein. wir sprechen hier ja von einem 4-Sterne-Hotel. Auch die Sauberkeit hat Luft nach oben. Ich habe z.B. Haare des Vornutzers im Badezimmer gefunden... die Auflösung, also die Bildqualität, des TVs war mangelhaft.
Das Frühstücksbuffet hatte sehr starken "Convenience-Food-Charakter". Das könnte man deutlich besser machen. Die gummiartigen Aufbackbrötchen sind eben nicht jedermanns Geschmack. Der Kaffee war aber OK - er kam aus dem Vollautomaten.
Er ließ zu wünschen übrig. Ich hatte den Eindruck, dass im Hotel ziemliche Personalnot herrscht. Der Wellnessbereich (also die Sauna) war geschlossen. Warum? Vermutlich, weil Personal fehlt...
Die Lage ist aus meiner Sicht das Beste an diesem Hotel. Es liegt zentral in Hamburg-Bergedorf und verfügt über eine hoteleigene Tiefgarage, die allerdings sehr, sehr eng ist. Gut aufpassen, dass man nirgendwo anschrammt! Zur S-Bahn-Station "Hamburg-Bergedorf" läuft man zu Fuß ca. 700 Meter.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Das Hotel verfügt über einen Wellnessbereich, also über eine Sauna. Die war allerdings geschlossen. Es soll auch einen Fitnessraum geben. Habe diesen aber aus Zeitgründen nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1481 |
Lieber Heiko, danke, dass Sie sich die Mühe machten, Ihre Eindrücke zum Aufenthalt in unserem Hause zu teilen. Wir sind froh, dass es Ihnen bei uns insgesamt gefallen hat und die meisten unserer Annehmlichkeiten überzeugten. Schade nur, dass wir Sie nicht in jeglicher Hinsicht begeistern konnten. Ihre Hinweise zur Sauberkeit, für welche wir uns aufrichtig entschuldigen, werden wir umgehend mit unserer leitenden Hausdame besprechen. Unsere Sauna ist für einen längeren Zeitraum nicht verfügbar, diese Information können Sie auch unserer Homepage entnehmen. Hoffentlich besuchen Sie uns eines Tages erneut, damit wir die Möglichkeit haben, uns von einer besseren Seite zu zeigen. Beste Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager