- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel macht gleich einen sauberen und modernen Eindruck. Das Personal ist sehr nett und spricht auch fließend Englisch. W-lan funktioniert im gesamten Hotel einwandfrei-
Das Doppelzimmer war modern und sauber eingerichtet. Eine Kapselmaschine und ein Wasserkocher mit Kaffe und Tee steht bereit, genauso wie 2 Flaschen Wasser. Die Betten sind bequem. Der TV funktionierte nur kurz, dann gab es ein Verbindungsproblem. Wir hatten eh keine Zeit zum gucken und hätten es ja melden können. Das Bad ist ziemlich klein, aber sauber und mit genug Handtücher und Duschutensilien ausgestattet. Hier müsste in Zukunft doch mal etwas gemacht werden. Die Duscharmaturen und die Ecken sind nicht mehr die Besten.
(Hier kann ich nur schreiben, was meine Schwester mir berichtet hatte) Es war ein super leckeres Frühstück mit allem was man sich wünscht. Erwähnen möchte ich, dass sogar noch 10min vor 11 Uhr alles für´s perfekte Frühstück getan wurde.
Die Frauen und der Herr an der Rezeption waren sehr nett. Der Service beim Frühstück war auch grandios (berichtete mir meine Schwester). Sogar die Frau vom Housekeeping war äußerst nett.
Die Lage ist vom Stadtzentrum Hamburgs ungefähr 40 min mit der Bahn entfernt. Sonst sind die Anbindungen und die Anreise per Bahn oder Auto problemlos. Man kann in Bergedorf auch einige Shoppingmöglichkeiten nutzen. Das Hotel liegt von der Bahnstation ungefähr 600m entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 46 |
Lieber Tobias, wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Besuch insgesamt sehr gefallen hat und danken Ihnen für Ihr Lob zu unserem Service. Schön zu lesen, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder willkommen zu heißen. Bis dahin wünschen wir Ihnen Alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen! Ihr Team von den H-Hotels, Susanne Westermann - Online Reputation Manager