- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das war unser zweiter Besuch in dem Hotel. Diesmal hatten wir ein normales Standardzimmer, welches in Größe und Ausstattung vollkommen ausgereicht hat. Der Duschkopf war defekt und wurde sehr schnell gewechselt. Auch der Bügelservice vom Hotel war super, bereits nach 2 Stunden hing das gebügelte Hemd auf dem Zimmer. Bei Frühstück war die Auswahl gut und ausreichend, einfach perfekt! An der Rezeption war auch alles Super, sehr nettes Personal.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ivo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 27 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Hotel überzeugen konnten. Wie schön, dass Sie einen rundum angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir danken für Ihre Empfehlung und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf; Susanne Westermann - Online Reputation Manager