- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Ramada in Bergedorf ist für einen Kurzaufenthalt in Hamburg ein durchschnittliches bis solides Hotel, das man guten Gewissens buchen kann. Jedoch schneidet es im direkten Vergleich zu anderen Unterkünften derselben Kategorie eher mäßig ab. Viele Kleinigkeiten im Zimmer sind uns negativ aufgefallen, so muss man vor allem im Bad einige Abstriche machen (extrem eng, niedriger Wasserdruck, schwankende Wassertemperatur). Zudem war das recht spärliche Frühstücksbüffet kein wirkliches Highlight (nur 1 Sorte Schnittkäse, Rührei wurde nur auf Nachfrage nachgefüllt, mangelnde Sauberkeit am Tisch). Wirklich positiv zu bewerten ist dagegen das freundliche Rezeptionspersonal und die direkte Nähe zu diversen Einkaufsmöglichkeiten in der Bergedorfer Fußgängerzone und dem recht großen Shopping Center. Die Erreichbarkeit der Hamburger Innenstadt ist ebenfalls akzeptabel, jedoch fährt man sowohl mit S-Bahn als auch mit Auto ca. 30 Minuten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu schreiben. Schön, dass Sie sich im Großen und Ganzen bei uns wohl gefühlt haben. Auf Ihre Anmerkung bezgl. unseres reichhaltigen Frühstücksbuffets, möchten wir darauf hinweisen, dass seit dem Frühjahr 2013 in allen Ramada Hotels ein einheitliches reichhaltiges Frühstücksbuffet eingeführt wurde. Dies soll eine gleichbleibende hohe Qualität der Speisen und Getränke für unsere Gäste täglich gewährleisten. Schade, dass Ihnen dies nicht gefallen hat. Wir hoffen, Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf; Susanne Westermann - Online Reputation Manager