Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Keine bleibende Erinnerung, weit weg vom Flughafen
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Fahrt zum Hotel dauert ewig, 44€ ärmer, mit S-Bahn dauert die Anreise ca. 45 Minuten. Der Empfang nett, aber das war es auch. Die angrenzende Bar ungemütlich. Hotelzimmer sauber aber klein, keinen Safe, nicht extra... Standard halt, nirgends wo ein Wow Effekt. Frühstücksbuffet ok, ausreichend aber auch nichts Besonders. Keine Klimaanlage, Bett so lala. Ich denke, hier bin ich kein zweites Mal Gast.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit Bedauern lesen wir, dass wir Sie nicht zu 100% in allen Bereichen überzeugen konnten. Auf unserer Hotelseite informieren wir, dass die Entfernung zum Hamburger Flughafen 25 km beträgt. Diese Strecke kann ein Taxi ohne Stau in ca. 35 Minuten fahren. Dass Sie deutlich länger unterwegs waren, tut uns leid. Schade, dass unser Haus bei Ihnen keinen "Wow-Effekt" erzeugt hat. Wir verstehen, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind und danken für Ihre Anmerkungen und Hinweise. Wir wünschen Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf; Susanne Westermann - Online Reputation Manager