- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ruhige und trotzdem zentrale Lage. Übersichtliches Hotel. Bessere Instandhaltung der Zimmer wäre angebracht (Sitz Möbel und Badezimmer)
Einige Dinge brauchen demnächst eine Generalüberholung. Im Bad löst sich der Lack von den Fliesen. Die Stühle waren sehr abgenutzt. Ein Pluspunkt war die Kaffeemaschine und der Wasserkocher direkt auf dem Zimmer.
Ausreichende Auswahl am Frühstücksbuffet. Für das Abendessen haben wir uns immer andere Möglichkeiten gesucht. Auswahl war da eher dürftig und nichts für den schmaleren Geldbeutel.
Die Mitarbeiter sind alle freundlich und zuvorkommend. Beim Check Out mussten wir allerdings für eine nicht gewünschte Umbuchung für das Familienzimmer zahlen. Beim Check-In haben wir extra betont, dass unser Kleiner (5 Monate) mit bei uns im Bett schläft und wir kein Zustellbett benötigen. Was da falsch gelaufen ist, bleibt fraglich, jedoch sollte es beim Check In ausdrücklich erfragt werden. Auch die Kosten einer Umbuchung sollten gründlich dargelegt werden!
Lage ist wirklich top! Bergedorf ist ein gemütlicher und ruhiger Teil von Hamburg. Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Fußgängerzone. Anbindung für Bus und Bahn bis ins Zentrum von Hamburg sind in weniger als 10 min zu erreichen. Von der Autobahn bis zum Hotel waren es ca. 20 min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leider war der Whirlpool außer Betrieb. Sauna und Dampfbad waren aber sehr gut. Fitnessraum könnte mehr Möglichkeiten bieten. Ergometer und Stepper sind dafür wirklich zu wenig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Ihre Anmerkungen haben wir notiert und entsprechend zur Verbesserung weitergeleitet. Vielen Dank für Ihre Hinweise. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder und freuen uns schon heute ihr Gastgeber zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Susanne Westermann - Online Reputation Manager