Alle Bewertungen anzeigen
Uributz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Danke H4 und dem Herrn aus Duisburg
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren am 10.05.18 bereits im Hotel Commundo eingecheckt! Aufgrund eines Unwetters bei dem es zu hohen Wasserschaden im Hotel kam, wurden wir dann in der Nacht in das Hotel H4 in Bergedorf verbracht. Obwohl es in dieser Nacht recht chaotisch war, behielten die Angestellten immer den Überblick, reagierten sehr freundlich und versuchten die Gäste zu trösten. Das Zimmer welches wir bezogen haben war recht groß und sehr sauber. Ebenso wie das ganze Hotel. Aufgrund der Tatsache, dass das Hotel in dieser Nacht 120 Personen zuzüglich aufnahm, verlief es beim Frühstück etwas hektisch. Was dem guten Frühstück aber keinen Abbruch tat. Ich möchte mich auf diesem Weg herzlich bei dem Rezeptionisten (Name leider vergessen, kam aber aus Duisburg) bedanken, der uns so sehr bei unserem Problem mit dem Auto geholfen hat. Schön das es noch solche Menschen gibt und wohl dem der solches Personal beschäftigt! Leider konnten wir eine zweite Übernachtung im H4 nicht buchen, da das Hotel für den Folgetag bereits ausgebucht war. Schade aber bei unserem nächsten HH besuch werden wir nicht vergessen zuerst im H4 nachzufragen:-)


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, tolle Betten und gute Ausstattung


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben sehr gut gefrühstückt


    Service
  • Sehr gut
  • Top selten so gut erlebt - und wir Reisen viel!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 30 Minuten zur Innenstadt mit ÖPNV


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uributz
    Alter:56-60
    Bewertungen:86
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie nach Ihrer Heimreise an uns gedacht haben und Ihre Eindrücke mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und unsere Mitarbeiter so positiv hervorheben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“! Ihr Team von den H-Hotels, Susanne Westermann - Online Reputation Manager