Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Luxemburgerin (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel nicht Empfehlenswert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlechter Empfang an der Rezeption. 1 Nacht keine Zimmerkarte, angeblich System defekt. Kuelschranktuer abgesperrt, angeblich sind nicht in jedem Zimmer Kuelschraenke deswegen abgesperrt. Hab ein Zimmer gefragt mit Kuhlschrank da Ich Diabetiker bin und mann hat mir gesagt ich soll die Medikamente bei der Rezeption lassen und sie wuerden es in einen Kuhlschrank stellen und dann jedes mal fragen fuer die medikamente zu holen. Beim Fruestueck sich in eine endlose Schlange anstellen fuer einen Ei zu holen. Die Tuer vom Parking zur Rezeption defekt, Klinge ging nicht, und ohne Karte kein Zutritt. Hausdame klopft schon fruh morgens fuer das Zimmer zu reinigen. Im grossen und ganzen keine 4 Sterne fuer dieses Hotel! Das einzige gute ist die Lage des Hotels.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luxemburgerin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es gibt uns die Möglichkeit uns stetig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, es tut uns leid, wenn das bei Ihrem Aufenthalt nach den genannten Vorfällen in unserem Hause nicht uneingeschränkt vermittelt werden konnte. Ich möchte mich sehr für die entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Wir sind natürlich sehr bemüht allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, zu jeder Zeit. Ich danke Ihnen dennoch sehr für das freundliche Feedback und hoffe Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und beste Grüße – Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage Online Reputation Manager