Alle Bewertungen anzeigen
Monika (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes und empfehlenswertes Hotel
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt zwar etwas Außerhalb, hat aber eine sehr gute Anbindung an die S-Bahn. Wir haben die Tage genutzt um Hamburg zu erkunden. In Bergedorf gibt es alles was man braucht und auch am Abend zum Essen muß man nicht nach Hamburg fahren. Das Hotel bietet ein sehr reichhaltiges Frühstück und ist auch sonst zu empfehlen. Ich und meine Freundin haben uns sehr wohlgefühlt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass sie sich bei uns wohl gefühlt haben und einen angenehmen Aufenthalt hatten. Schön, dass wir Sie mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet und unserer guten Verkehrsanbindung im Besonderen überzeugen konnten. Gern erwarten wir Sie erneut in unserem Hause wieder und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf; Susanne Westermann - Online Reputation Manager