Alle Bewertungen anzeigen
Beate (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Gerne wieder!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Vom Hotel aus ist man in ca. 20-30 Minuten wie -man halt grad die S-Bahn erwischt - bei den Landungsbrücken. Man muß dabei einmal umsteigen. Das Hotel liegt ca. 5- 10 Minuten, je nach Gangart von der S-Bahn entfernt. Das Zimmer war sauber und auch zweckmäßig eingerichtet. Das Einzige was uns störte, war der blaue Teppich mit gelben Muster. Schrecklich!! Zum Frühstück gab es alles was das Herz begehrt. Frischgepreßter O-Saft, Sekt, große Müsli und Marmeladenauswahl,Wurst und Käse, Eier in versch. Variationen usw. . Abends an der Bar gab es auch eine große Karte an Getränke. Die Barkeeperin war supernett!! Sehr zuempfehlen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Beate, vielen Dank für Ihre Zeit. Schön, daß Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Ihnen durch unser reichhaltiges Frühstücksbuffet einen guten Start in den Tag ermöglichen konnten. Das Lob an unsere Barkeeperin geben wir sehr gern an sie weiter. Hoffentlich bis bald und bis dahin alles Gute! Ihre Claudia Jocksch & Team RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf