Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Gerne wieder :-)
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Auch diesmal wieder ein schöner Aufenthalt. Der Restaurant/Frühstücksbereich ist sehr schön renoviert worden, viel besser als vorher, jetzt müßte beim Saunabereich -der sehr groß ist- weitergemacht werden. Das Frühstück ist, im Vergleich zu unseren Aufenthalten zuvor, auch Qualitativ besser geworden. Bis zum nächsten Mal.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:51-55
    Bewertungen:76
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern lesen wir, das Sie sich wieder bei uns wohl gefühlt haben und Ihnen unsere bisherigen Renovierungsarbeiten gut gefallen haben. Noch in diesem Jahr wird auch unser Wellnessbereich neu gestaltet. Kommen Sie gerne wieder vorbei und lassen Sie sich von unseren erweiteren Qualitäten überzeugen. Ihr Team vom RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf; Susanne Westermann - Online Reputation Manager