Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Für einen Kurztrp sehr gut
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein für einen Kurztrip sehr gutes Hotel, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und Aufmerksam. Das Frühstück war gut und ausreichend, Kaffee, Kakao , Latte etc. to go. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß, die Einrichtung ist ok, der Teppichboden sollte lieber gegen Laminat ausgetauscht werden. Das Badezimmer ist sauber und ausreichend groß, leider ist hier keine Duschtasse sondern eine Badewanne mit durchwand.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:51-55
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Ihre wohlwollenden Worte leiten wir gern an unser Team zur Motivation weiter und danken für Ihre Empfehlung. Ihre Hinweise haben wir aufmerksam gelesen und werden diese nach Möglichkeit der Umsetzung überprüfen. Gerne wären wir erneut Ihr Gastgeber. Ihr Team vom RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf; Susanne Westermann - Online Reputation Manager