Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Für 4-Sterne darf man heute etwas mehr erwarten
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ordentliches Hotel für Touristen auf der Durchreise in guter zentraler Lage von Bergedorf, jedoch ohne großen "Wohlfühlfaktor"


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten bewußt via Internet eines der "größeren" Doppelzimmer gebucht (die normalen DZ sind sehr klein; auch das Bad), bekamen aber nur ein ganz normales- laut Rezeption seien die Bilder im Internet etwas "verwirrend", zumal die großen Zimmer nur als Raucherzimmer geführt würden!?


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben nur das Frühstück genutzt...der Frühstücksraum war an beiden Tagen ziemlich überfüllt, was zu einer stehts hektisch betriebsamen Gesamtatmosphäre führte. Die Qualität und Quantität der dort angebotenen Speisen und Getränke ist durchschnittlich. Abends an der Bar wollten wir eine Flasche Moet Champagner (laut Getränkekarte) bestellen, diese war aber nicht mehr im Angebot (Getränkekarte laut Servicekraft noch nicht überarbeitet).


    Service
  • Eher gut
  • Das Servicepersonal ist um seine Gäste bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral in Bergedorf (sehr schöne Kleinstadt) gelegen, gute Verkehrsanbindungen von und nach überall (Hamburg selbst ist jedoch recht weit entfernt!)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, für Ihr kritisches Feedback möchten wir Ihnen herzlich danken. Gern werten wir Ihre Anmerkungen intern aus, um Ihren Bedürfnissen bei einem nächsten Aufenthalt noch besser entsprechen zu können. Viele Gäste sind begeistert über unsere gute Verkehrsanbindung. In 20 Minuten mit der Bahn in die Hamburger City finden viele sehr gut. Schade, dass Ihnen dies nicht reicht. Wir hoffen trotzdem, Sie erneut als Gast unseres Hauses willkommen heißen zu dürfen. Ihr Team vom RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf; Susanne Westermann - Online Reputation Manager