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Karl-Friedrich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Etwas mehr Service!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

günstig gelegenes (S-Bahn und Busnähe), Einkaufszentrum und Gaststätten nahebei, hübsche City Bergedorf, leckeres Früstück mit Sekt und Lachs und frischem O-Saft. leider konnte die Rezeption mir kein HSV-Ticket besorgen; auch kein Wort, dass es in der Bergedorf-City gleich 2 Ticket-Shops gibt - die musste ich selber entdecken und habe mir die Karte noch selbst besorgt - wirklicher Kundenservice sieht für mich anders aus!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Friedrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Friedrich, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Ihre Anmerkungen bezüglich der Ticketshops haben wir direkt zum Anlass genommen, unsere Kolleginnen und Kollegen am Empfang zu schulen und zu sensibilisieren. Danke für Ihre offenen Worte! Wir freuen uns, dass Sie sich ansonsten wohl gefühlt haben und unser Frühstück Ihnen geschmeckt hat. Wir hoffen, dass Sie uns zu Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg wieder besuchen werden und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Ihre Claudia Jocksch & Team vom RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf