- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
günstig gelegenes (S-Bahn und Busnähe), Einkaufszentrum und Gaststätten nahebei, hübsche City Bergedorf, leckeres Früstück mit Sekt und Lachs und frischem O-Saft. leider konnte die Rezeption mir kein HSV-Ticket besorgen; auch kein Wort, dass es in der Bergedorf-City gleich 2 Ticket-Shops gibt - die musste ich selber entdecken und habe mir die Karte noch selbst besorgt - wirklicher Kundenservice sieht für mich anders aus!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Friedrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Friedrich, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Ihre Anmerkungen bezüglich der Ticketshops haben wir direkt zum Anlass genommen, unsere Kolleginnen und Kollegen am Empfang zu schulen und zu sensibilisieren. Danke für Ihre offenen Worte! Wir freuen uns, dass Sie sich ansonsten wohl gefühlt haben und unser Frühstück Ihnen geschmeckt hat. Wir hoffen, dass Sie uns zu Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg wieder besuchen werden und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Ihre Claudia Jocksch & Team vom RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf