Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2010 • 1-3 Tage • Strand
Urlaub in einer Jugendherberge
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Von außen schon nicht sehr einladend. Man muß verpflichtend ein Chip-Armband tragen für bargeldlose Bezahlung und Zimmertür. Trotz Nickelallergie!!!!! Beschwerden oder Vorschläge kann man an der Rezeption anbringen werden aber nicht erhört sondern sofort ignoriert!!!!! Vorsicht versteckte Kostenfalle. Kinder können mit dem Chip- Armband im Hotel eigenen Laden shoppen, Eis kaufen, Kindercocktails trinken, Snak- Automaten leer räumen usw. Sogar in der Therme essen. Meine 8 jährige Tochter mußte nur auf den Kassenbeleg ihren Vornamen schreiben. Die Rezeption meint dazu, daß das eine Frage der Erziehung ist was Kinder welchen Alters auch immer mit der Chip-Uhr machen, weil sperren kann man sie leider nicht lassen. Das nächste Mal zahlen wir lieber ein paar Euros mehrer haben dann aber einen erholsamen Badeurlaub ohne Ekel, mit leckerem Essen, Tischtuch und Personal das einem Vermittelt Willkommen zu sein.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Für ein Hotel eine Frechheit!!!!!!! Kasten gibt es keinen nur ein Regal mit einer Stange. Sehr kleines Bad, in der Dusche Schimmel. Man hat keine Möglichkeit seine nassen Sachen zu trocknen oder aufzuhängen. Kleine Abstellfläche für Toillettartikel war aber kaputt. Kein Balkon kein Kühlschrank. Einfach lieblos. Die Reinigung eine Katastr0phe. Putzfrau kommt um halb 9 ohne zu klopfen und geht ohne Entschuldigung. Die Zimmer sind so klein und so einfach eingerichtet. Warum kann man so etwas dann nicht reinigen? Haben die nur eine Putzfrau für alle vier Stockwerke, dass würde wenigstens den späten Check in erklären.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Buffett schaut optisch besser aus als es ist!!!!! Frühstück ist genießbar beim Abendessen alles schmeckt gleich fad und sieht gleich aus. Mischgemüse besteht aus Zwiebeln, Lauch und Brokkoli. Aber es hat ja noch eine lieblos angerichtete Käseplatte gegeben. Satt wird man außer die Kellnerinnen räumen wieder ab während dem Essen. Der Speisesaal errinnert an McDonals. Keine Deko am Tisch und nicht einmal ein Tischtuch. Die Tische werden sobald Gäste weg sind folgendermassen gereinigt: In der Mitte steht so eine Art Buffetttisch. Dort wird das Geschirr gestapelt. Dann wird der Tisch mit einem blauen Tuch was zuvor in einem bereitgestelltem Kübel am Buffett eingetaucht und dann der Tisch, alle Stühle, Kinderstühle und wenns eilig gehen muß noch ein Tisch samt Stühlen gereinigt. Anschließend wird das Tuch wieder in den Kübel geschmissen. Der Kübel steht beim Frühstück von 7 bis 10 Uhr an diesem Ort. Einfach nur eklig. Ach ja da steht auch noch in der Früh gleich daneben der Kaffeespender. So einer wie bei einem Glühweinstand. und wenn er ausgeht holt man einfach in der Küche neuen und trägt in offen durch den Speisesaal und gießt oben einfach nach. Mich hat es nicht gewundert dass mein Mann danach 2 Tage Durchfall hatte. Hygiene keine Spur nur eklig, dass muß man einfach mal ansehen. GRrrrrrr


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir waren schon in mehreren Hotels in Österreich, aber so einen Service habe ich noch nie erlebt. Kein Gute Morgen in der Früh noch ein Mahlzeit oder sonst was. Wir fragten uns schon ob die überhaupt reden können!!!!!! Teller beim Essen festhalten sonst wird abgeräumt. Zimmermädchen kommt ohne zu klopfen ins Zimmer und meint nur komme eben später. Total unhöflich. Man hat immer das Gefühl nicht willkommen zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • direkt an der Autobahn. Wir konnten nur bei geschlossenem Fenster schlafen. Sonst hätte man statt Schäfchen, LKW´s zählen können.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Therme ist okay. Sauber. Haben lieber in der Therme geduscht, da wir Schimmel in der Dusche im Zimmer hatten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:31-35
    Bewertungen:1