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Elisabeth (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr enttäuschender Urlaub -von Abstand keine Spur
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider hatten wir einen sehr enttäuschenden Urlaub in der H2O Therme in dieser doch besonderen "Coronazeit". Hotelbuffet und Therme komplett überfüllt. Wir verbrachten die meiste Zeit im Zimmer da uns der Massenanlauf in der Therme zu viel war. Wenn es nicht ums liebe Geld ginge, wären wir nach dem Abendessen am Anreisetag auch schon wieder abgereist.


Zimmer
  • Gut
  • Unsere Zimmer waren sauber und sehr geräumig. Jedoch leider kein Kühlschrank! Unser Zimmer lag im 3. Stock wodurch es teilweise zu sehr langen Wartezeiten am Lift kam - Treppe gibt es leider keine (wir haben zumindest keine gefunden) - nur eine alarmgesicherte Feuertreppe aussen welche sich nur von innen öffnen lässt (wo man dann also von außen nicht mehr ins Hotel reinkommt).


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Überfüllter Buffetbereich. Tische wurden zwar den Abstandsregeln so einigermaßen angepasst, wenn dann aber alle das Buffet stürmen ist vom Abstand nicht mehr viel zu sehen. Beim Frühstück leider auch kein frisch geschnittenes Obst oder Müsli vorhanden - nur abgemischtes Bircher Müsli welches nicht sehr gut geschmeckt hat. Personal jedoch sehr bemüht.


    Service
  • Schlecht
  • Das Servicepersonal war sehr nett und es war auch sehr viel Personal anwesend. Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen. Bei der Abreise jedoch kein nettes Wort und auch nicht die Frage wie der Aufenthalt war ( ich nehme an sie wissen warum sie nicht fragen).


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt neben der Autobahn.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Therme war komplett überfüllt. An den Becken standen zwar Infotafeln mit der maximalen Anzahl der Badegäste, dies wurde aber sowohl von den Gästen als auch der Badeaufsicht ignoriert. Zum Beispiel wollte unsere Tochter unbedingt in der Poolbar etwas trinken (maximale Gäste im Becken laut Schild - 7 - über Stunden hinweg befanden sich aber im Durchschnitt zwischen 15-20 Personen in diesem Becken). Meine Tochter war sehr traurig, und verstand nicht wieso der "Bademeister" dies zulässt. Auch die anderen Becken waren ständig (ausser frühmorgens und spätababends) überfüllt.Die Liegen im Innenbereich standen dicht an dicht nebeneinander - kein Abstand wahrnehmbar. Im Innenbereich war es auch sehr stickig und es scheint nicht gelüftet zu werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Elisabeth, schade, dass der Urlaub Ihren Vorstellungen nicht entsprochen hat, doch sind wir mit Sicherheit bemüht, auch in dieser Zeit entsprechend den Vorgaben und Empfehlungen, den Aufenthalt so zu ermöglichen, dass diese auch wiederkommen. Kühlschränke gibt es derzeit nur in unseren Gitterbettzimmer, sowie demnächst in einer weiteren Kategorie, welche im Ende September zum Verkauf stehen wird. Unser Hotel besteht aus drei Trakten, und im ersten Trakt befinden sich zwei Lifte sowie eine Treppenhaus, und zwischen dem zweiten und dritten Trakt befindet sich ein Lift, mit welchem man direkt in unsere schöne Arena - auch mit Kinderwagen - kommt. Im ersten Stock befindet sich zudem auch ein Übergang vom Hotel direkt in die Therme. Im Übrigen befindet sich dort auch unsere SPA-Abteilung mit unseren neuen Angeboten betreffend Kosmetik und Fusspflege. Wir sind natürlich immer interessiert daran zu wissen, wie es die Gäste gefallen hat, und somit möchten wir uns für den Hinweis bedanken, welches uns hilft an der Servicequalität zu arbeiten. Im Buffetbereich waren wir leider gezwungen, teils auf "abgepackte" Ware zu gehen, welches aber an der Vielfalt des Frühstücks- und Abendsbuffet keine Einbussen hat. Da unsere Gäste von Ankunft bis zu Abreise immer den gleichen Tisch haben, weisen wir die Gäste bei der Ankunft darauf hin, dass die Abstände bitte entsprechend einzuhalten sind, und appellieren somit an die Eigenverantwortung der Gäste, und bedauern somit, dass Sie die meiste Zeit im Zimmer verbracht haben. Zu den Liegen sei erwähnt, dass wir diese in der Früh vor Eröffnung der Therme in entsprechenden 2er-3er-oder 4erGruppen stellen, je nach Familienkostellation, gerade um den Familien auch Plätze nebeneinander zu gewährleisten. Es werde auch nicht mehr Leute in die Therme gelassen, was verfügbare Liegen im gesamten Indoor-Areal vorhanden sind. Wir haben bei der Thermenkassa eine Art von Ampel installiert, damit wir nicht mehr Gäste einlassen, was wir uns als Grenze gesetzt haben. Wir erlauben uns somit zu wiederholen, dass wir es bedauern, Sie als Gast verloren zu haben, aber wir hoffen doch, Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen zu können. Michael Taucher, Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage