Alle Bewertungen anzeigen
Robert (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Sonstige
Schön es gesehen zu haben. Preis / Leistung Nein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für Familien mit Kleinkinder geeignet. In der Region die Günstigste Therme und Hotel. Aber auch hier sollte man auf die Kosten achten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Könnten eine Renovierung vertragen. Haben sich seit 2009 nicht verändert. Kaum Ablage Möglichkeiten im Bad. Kein Kosmetikspiegel vorhanden. Im Zimmer fehlen Steckdosen um hier die Geräte zu laden. Leider nur 2 freie Steckdosen vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Preis / Leistung leider nicht gerechtfertigt. Die Getränkepreise bewegen sich im oberen Segment und das für ein 3Sterne+ Hotel. Kennt man eher aus den 4-5 Sterne Hotels. Mineralwasser aus der PET Flasche 0,5l €4,10 Nur um ein Beispiel zu nennen. Leitungswasser 0,3l €1,20 für Leitungswasser Das Frühstücksbuffet war Inordnung, leider keine große Abwechslung am Buffet, das Brot erinnert eher an Brot vom Vortag, Gummiartig Das Abendbuffet, auch hier kaum Abwechslung. Was aber zum Frühstücksbuffet besser war und auch die Speißen schmeckten gut.


    Service
  • Eher gut
  • Bis auf 1-2 Personen vom Personal eher sehr unmotiviertes Personal. Hier sollte man eher mal schauen ein Motivationstraining zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt neben der Autobahn Ausfahrt. Man bekommt im Hotel nichts mit von der Autobahn.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gerade für Kinder wird einiges Geboten. Aber Achtung bei gewissen Aktivitäten sind Kosten zu bezahlen. Von 3-16€ alles dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Robert, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Damit wir uns immer wieder für unsere Gäste verbessern können, nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und geben Ihre Anregungen zur Zimmerrenovierung, zu den Getränkepreisen sowie auch zum Frühstück und Abendessen natürlich weiter. Mit freundlichen Grüßen, Vera & Nadine - Verantwortlich für die Zufriedenheit unserer Gäste

    Offizielle Hotel Homepage