- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Optimale Lage direkt an der Autobahnabfahrt und durch einen kleinen Kreisverkehr getrennt allerdings trotzdem sehr ruhiges auf Kinder und Familien abgestimmtes Hotel. Es ist in der Steiermark und hat einen direkten Zugang zur Therme.
Geräumig, komfortabel leicht abgenutztes bzw. sehr beanspruchtes Mobiliar. Das liegt an den vielen Familien die nicht unbedingt zimperlich mit den Mobiliar umgehen. Ein netter Willkommensgruß ( Apfelringe) am Bett.
Hier wird am Frühstücksbuffet alles gespielt- die Eier auf Wunsch gebraten / Gekocht.usw. Frischer Kakao Tolle und vielfältige Auswahl
Hochmotiviertes und gut geschultes und sehr stressresistentes Team.
Optimale Lage direkt an der Autobahnabfahrt und durch einen kleinen Kreisverkehr getrennt allerdings trotzdem sehr ruhiges auf Kinder und Familien abgestimmtes Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Die eigene Therme im Haus zu haben sowie für die Kiddies ein Spielbereich ist super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrte Frau Christine, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus verbringen konnten. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Melanie - Verantwortlich für die Zufriedenheit unserer Gäste.