Doris (41-45)
Verreist als Familieim September 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Lieblos und unmotiviertes unfreundliches Personal.

Lieblos und sehr unfreundlich. Die anderen Gäste waren freundlicher als das Personal. Beim Frühstück haben wir 20 minuten gewartet bis jemand kommt und fragt ob wir Kaffee usw. wollen.

Personal grüßt nicht und machte den Eindruck das sie genervt sind speziell in der Gastronomie. Personal bei der Rezeption und Zimmermädchen sehr freundlich und bemüht.

Unter dem Tisch lagen noch Essensreste vom Vortag. Frühstücksbuffet war nicht sehr ansprechend.

Dauer:1-3 Tage im September 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Doris
Sehr geehrte Frau Doris,
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen während Ihrem Aufenthalt bei uns mitgeteilt haben und unser Resort bewertet haben.
Ich bedaure sehr, dass sie einen negativen Eindruck von unseren Mitarbeitern bekommen haben und entschuldigen uns hierfür.

Mit freundlichen Grüßen, Vera und Nadine -Verantwortlich für die Zufriedenheit unserer Gäste