JasminJanuar 2011

Ein Hallenbad mit Übernachtungsmöglichkeit

Von aussen schaut es aus wie ein Hallenbad!
Der Hoteleingang ist in Einem mit dem Thermen eingang! Es gibt keinen eigenen Hotelparkplatz!

500m von der Autobahn entfernt, 1-2 km zur nächsten Einkaufsmöglichkeit!

zimmer waren ausreichend, kein Kasten oder Balkon aber ansonsten ok!
Zimmertyp:Familienzimmer

Personal nicht sehr freundlich oder hilfsbereit! Beim auschecken hatten wir auf einmal einen anderen namen weil der angeblich in unsrem Familienzimmer eingebucht war, waren nicht einmal in der Lage die Rechnung umzuschreiben auf unseren namen! habe mit Gutscheinen bezahlt das personal hat nicht gewusst ob sie diese annehmen dürfen!

der Speisesaal war sehr klein, Essen nicht in Ordnung, Kinderbuffet nicht kindergerecht, wenig bzw. keine Auswahl am Buffet, 0/8/15 Essen sehr einfach,
man muss sich die getränke selber holen beim frühstück so wie beim Abendessen!

ab 10 Uhr keine Liegen mehr für Hotelgäste frei,
man wird nicht informiert wo man als Hotelgast Badetücher bekommt.
Ansonsten Therme sehr klein, Babybecken nicht sehr groß und nur eine Elefantenrutsche ist ein bisschen wenig. Kein Kinderprogramm. Die Rutschen waren sehr oft gesperrt!
Es ist eine Gemeinheit bzw. Frechheit für einen Bademantel 10euro zu verlangen wenn man Hotelgast ist

Vielleicht nicht gerade hinfahren wenn Ferien sind!

Dauer:1-3 Tage im Januar
Vorname:Jasmin