Für das Preisniveau völlig inakzeptabel
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Ds Zimmer war ausreichend gross,, allerdings weit entfernt von sauber, vor allem im Bad
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Ewig lange Wartezeiten um beim Frühstück einen Tisch zu bekommen. Kantinenatmosphere, dreckige Tische
Bester Service
- Nirgends
Rezeption war völlig überfordert, 1 Stunde angestanden. Mussten dann noch zusätzliche Gebühren bezahlen um 30 Minuten früher ins Zimmer zu kommen. Alternative wäre wieder hinten an der Schlange anzustellen.....und nochmals über 1 Stunde anstehen
Nur erwartete Kosten
- Nein
Siehe Service Rezeption
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 22 |
Lieber Frank, wir bedauern zutiefst, Ihren Erwartungen an einen erholsamen Aufenthalt in unserem Hotel nicht entsprochen zu haben. Ihr Feedback wissen wir daher zu schätzen, da es für uns sehr hilfreich ist, tägliche Optimierungsprozesse erfolgreich umzusetzen. Bitte entschuldigen Sie all die Unannehmlichkeiten, welche Ihnen aufgrund genannter Kritikpunkte entstanden sind und seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen, damit Geschehnisse, wie von Ihnen beschrieben, in Zukunft nicht noch einmal vorkommen. Das Wohl unserer Gäste liegt uns wirklich sehr am Herzen und wir arbeiten täglich daran, unserem hohen Standard zu entsprechen. Demnach hoffen wir auf eine weitere Gelegenheit, Ihnen während eines zukünftigen Besuches ein besseres Erlebnis zu bieten und Sie vom hohen Qualitätsniveau unseres Hauses in jeglicher Hinsicht zu überzeugen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Thea Neumann- Online Reputation Manager