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Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024
Viel zu groß für vernünftigen Service
3,0 / 6

Allgemein

Für das Preisniveau völlig inakzeptabel


Zimmer
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Ds Zimmer war ausreichend gross,, allerdings weit entfernt von sauber, vor allem im Bad


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Ewig lange Wartezeiten um beim Frühstück einen Tisch zu bekommen. Kantinenatmosphere, dreckige Tische


Service

Bester Service

  • Nirgends

Rezeption war völlig überfordert, 1 Stunde angestanden. Mussten dann noch zusätzliche Gebühren bezahlen um 30 Minuten früher ins Zimmer zu kommen. Alternative wäre wieder hinten an der Schlange anzustellen.....und nochmals über 1 Stunde anstehen


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Siehe Service Rezeption


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:51-55
Bewertungen:22
Kommentar des Hoteliers

Lieber Frank, wir bedauern zutiefst, Ihren Erwartungen an einen erholsamen Aufenthalt in unserem Hotel nicht entsprochen zu haben. Ihr Feedback wissen wir daher zu schätzen, da es für uns sehr hilfreich ist, tägliche Optimierungsprozesse erfolgreich umzusetzen. Bitte entschuldigen Sie all die Unannehmlichkeiten, welche Ihnen aufgrund genannter Kritikpunkte entstanden sind und seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen, damit Geschehnisse, wie von Ihnen beschrieben, in Zukunft nicht noch einmal vorkommen. Das Wohl unserer Gäste liegt uns wirklich sehr am Herzen und wir arbeiten täglich daran, unserem hohen Standard zu entsprechen. Demnach hoffen wir auf eine weitere Gelegenheit, Ihnen während eines zukünftigen Besuches ein besseres Erlebnis zu bieten und Sie vom hohen Qualitätsniveau unseres Hauses in jeglicher Hinsicht zu überzeugen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Thea Neumann- Online Reputation Manager