Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Verbesserungswürdig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider bekamen wir, obwohl ein Doppelzimmer gebucht wurde, nur ein Handtuch und eine Bettdecke gereicht. Da wir den Abend unterwegs waren und vorher nur schnell die Koffer in den Gang stellten, fiel es uns nicht direkt auf. Nachdem wir um kurz vor 12 wiederkamen und uns der Missstand auffiel, versuchten wir unten an der Rezeption anzurufen, um eine weitere Bettdecke, sowie ein Handtuch zu organisieren. Leider nahm niemand ab, sodass meine Freundin extra noch einmal heruntergehen musste, um darauf aufmerksam zu machen, was fehlt. Dementsprechend verärgert waren wir und wissen auch nicht, ob wir nochmal wiederkommen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Philipp, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Dank Rückmeldungen wie diesen, ist es möglich uns ständig zu verbessern. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Selbstverständlich werden wir Ihre angesprochenen Punkte zur Kenntnis nehmen, damit notwendige Maßnahmen getroffen werden können. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Es freut uns sehr, dass wir Sie ansonsten mit unseren Service Dienstleistungen überzeugen konnten und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr Team von den H-Hotels Sabrina Höfler – Online Reputation Manager