Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Toll!!!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren zu einer Städtereise in München in diesem Hotel. Die Anbindung an die öffentliche Verkehrsmittel ist gut, man hat einen Fußweg von 5 Minuten zur U-Bahn und fährt dann ca. 20 Minuten bis zur Innenstadt. Das Hotel ist sehr gepflegt und in allen Bereichen sehr sauber. Die Zimmer sind klein aber ausreichend. Das Bad ist modern eingerichtet mit einer ebenerdigen Dusche. Das Frühstück war sehr gut mit einer großen Auswahl und auch optisch sehr schön angerichtet, fehlendes wurde umgehend aufgefüllt. Man konnte das Frühstück auch im Außenbereich des Hotels einnehmen. Wir fühlten uns in diesem Hotel sehr wohl und werden bei einer weiteren Münchenreise sicher wieder dieses Hotel buchen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, lieber Klaus, ein großes Dankeschön aus München für das tolle Feedback und die ausführlichen Informationen! Unsere zukünftigen Gäste werden es Ihnen auch danken. Mit Freude haben wir gelesen, dass wir mit unserer Ausstattung Ihren Geschmack getroffen haben und Sie dank der reichhaltigen Auswahl beim Frühstück einen tollen Start in den hatten. Wir hoffen, dass Sie sich von den anderen Gästen nicht allzu sehr gestört gefühlt haben – zu den Stoßzeiten sind im üblichen Fall mehr Gäste beim Frühstücken als früh am Morgen oder zum Ende hin. Auf jeden Fall freuen wir uns schon heute auf Ihren zukünftigen Besuch und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen aus der bayrischen Metropole! Ihr Team vom H2 Hotel München Messe, Julia Lenz – Online Reputation Management www.h-hotels.com