- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zwei Nächte in dem neu eröffneten Hotel und waren sehr zufrieden. Zimmer: super sauber. Bad auch sehr sauber. Leider fehlte Seife zum Hände waschen, aber Duschgel war vorhanden! Wir hatten einen offen gestalteten Schrank und Garderobe und einen Fernseher. Ein Safe war nicht vorhanden, aber wir hatten alles wichtige bei uns. Direkt vor der Tür ist die Bushaltestelle und ein paar Meter weiter, vielleicht 400m ging es zur U-Bahn. Nettes Personal, beim Frühstück war alles wichtige vorhanden aber auch etwas voll, ein etwas kleines Buffet für soviele Gäste vielleicht, aber es war Ok und lecker!! Fazit, wir würden wieder buchen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katerina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Katerina, für Ihre wunderbare Bewertung und Ihre Weiterempfehlung bedanken wir uns sehr. Wir freuen uns sehr, dass Sie sehr zufrieden waren und die Vorzüge unseres Hotels genossen haben. „Schöne zwei Nächte“ – mit dieser Aussage machen Sie auch uns sehr glücklich, denn daran erkennen wir, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und unsere Gastfreundlichkeit spüren konnten. Schön, dass Sie alles vorgefunden haben, was Sie sich gewünscht haben und unser Personal in positiver Erinnerung behalten haben. Wir freuen uns Sie bald wieder in München begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Ihr Team vom H2 Hotel München Messe Angelina Lipp – Online Reputation Management