Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Preiswerter aber ungemütlicheer Aufenthalt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Personal am Empfang sehr freundlich, z.T. aber überfordert. Die Zimmer sauber, aber minimalistisch funktional eingerichtet. Wer gerne im tageshell beleuchteten Zimmern schläft, ist hier richtig. Die Innen-Fenster-Beleuchtung wird hotelseits eingeschaltet und lässt sich nur ausschalten, wenn man die Zimmerkarte vom Kontakt entfernt. Der Frühstücks- bzw. Restaurant-Aufenthaltsraum verfügt über den Charme einer Bahnhofswartehalle und das Frühstück verdient den Namen nicht. Das Angebot ist mehr als überschaubar, wobei das Meiste selten vorhanden ist. Auch an Löffeln, Eierbecher usw. wurde gespart. Dem Personal im Servicebereich wird anscheinend verboten zu lächeln oder freundlich zu schauen. Positiv ist die Möglichkeit, die Restaurants und die Bar des H4-Hotels zu nutzen und auch über eine Verbindungstür zu erreichen. Das dortige Sercice-Personal ist sehr freundlich und zuvorkomend.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • im Frühstücksbereich


    Service
  • Eher gut
  • am Empfang und bei der Reinigung


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    nicht benutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gudrun, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Insgesamt fühlten Sie sich bei uns wohl und hatten einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause. Schade jedoch, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Ihre konstruktive Kritik hilft uns, unsere Qualität und Leistung kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns darauf hinweisen, so haben wir die Möglichkeit hier gezielt nach zu schulen und Verbesserungen einzuleiten. Gern würden wir Sie erneut willkommen heißen und wünschen Ihnen Alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels Sabrina Höfler – Online Reputation Manager