- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Preis/Leistung stimmt, ABER bei einem neuen Hotel dieser Art kann man einfach besseren WLAN-Empfang erwarten auf dem Zimmer erwarten! Es ist schon doof, wenn man für die Planung eines Tages extra wieder nach unten in die Lobby gehen muss, anstatt es entspannt im Bett auf dem Zimmer durchzuführen, weil der WLAN-Empfang dort zu schwach ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norman |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Norman, wir bedanken uns bei Ihnen für das Schildern Ihrer Erfahrungen mit unserem H2 Hotel! Wir haben uns gefreut, dass Sie Ihre Aufwendungen als gut investiert empfunden haben und wir hoffen, dass Sie eine tolle Zeit in München hatten. Ihren Hinweis zum W-Lan haben wir direkt weitergeleitet, woraufhin die Verbindung nochmals geprüft wurde. Es wäre schön, Sie bald aufs Neue bei uns herzlich willkommen zu heißen und bis zum nächsten Mal verbleiben wir mit vielen lieben Grüßen! Ihr Team vom H2 Hotel München Messe, Julia Lenz – Online Reputation Management www.h-hotels.com