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Norman (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Preis/Leistung gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Preis/Leistung stimmt, ABER bei einem neuen Hotel dieser Art kann man einfach besseren WLAN-Empfang erwarten auf dem Zimmer erwarten! Es ist schon doof, wenn man für die Planung eines Tages extra wieder nach unten in die Lobby gehen muss, anstatt es entspannt im Bett auf dem Zimmer durchzuführen, weil der WLAN-Empfang dort zu schwach ist.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norman
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Norman, wir bedanken uns bei Ihnen für das Schildern Ihrer Erfahrungen mit unserem H2 Hotel! Wir haben uns gefreut, dass Sie Ihre Aufwendungen als gut investiert empfunden haben und wir hoffen, dass Sie eine tolle Zeit in München hatten. Ihren Hinweis zum W-Lan haben wir direkt weitergeleitet, woraufhin die Verbindung nochmals geprüft wurde. Es wäre schön, Sie bald aufs Neue bei uns herzlich willkommen zu heißen und bis zum nächsten Mal verbleiben wir mit vielen lieben Grüßen! Ihr Team vom H2 Hotel München Messe, Julia Lenz – Online Reputation Management www.h-hotels.com