Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Messe auf dem kürzesten Wege
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein (teurer) Segen für jeden Messebesucher in München-Riem. Einige hundert Meter fußläufig zu einem der Haupteingänge des Messegeländes ohne ÖNPV-Stress oder Taxi-Wahn davor. Sogar eine kleine Verschnaufpause vom Trubel zwischendurch ist drin. Das ist schon das Hauptargument. Das Hotel selbst verdient seine (m.E.) nicht klassifizierten 2 Sterne, mehr aber auch nicht. Etwas mehr hinsichtlich Restaurant, Bar, Wellness u. dergl. gibt das direkt benachbarte Ramada Hotel her- -sonst ist hier nichts los. (Nur)wer zur Messe wirklich nur arbeiten will und auf den Cent nicht gucken muss, ist hier richtig. Außerhalb der Messe umstandsbedingt zu weit draußen - allerdings dann auch zu (spürbar) anderen Preisen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:66-70
    Bewertungen:79
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lutz, für Ihre Buchung und Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Dass wir Sie nicht 100%ig überzeugen konnten tut uns sehr leid. Alternativ haben wir mehrere Hotels in unserem Portfolio, die hinsichtlich der Lage Ihren Vorstellungen besser entsprechen könnten. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom H2 Hotel München Messe Sabrina Höfler – Online Reputation Management