- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kostenfrei Parkplätze nur bedingt vorhanden, daher ist in der Regel das Parken in der hoteleigenen Tiefgarage für EURO 18,- (24h) erforderlich. Die Rezeption war sehr hilfsbereit und wir konnten am frühen Nachmittag sofort das Zimmer beziehen. Zimmer war sauber und von der Einrichtung modern, für ein typisches Messehotel ausgestattet. Bad und Betten sind etwas eng geschnitten, aber für einen Kurzaufenthalt absolut ausreichend. Wir können das hoteleigene Restaurant (Selbstbedienung) gerne empfehlen. Insbesondere den Flammkuchen und den H2 Burger waren überraschend gut. Fernsehprogramm wurde auf Wunsch auf SKY Bundesliga umgestellt. Hierfür ein nettes Dankeschön an die Bedienung nachträglich. Leider hatten wir ein bisschen Pech, da auf unserer Etage eine (vermutlich) englische Schulklasse untergebracht wurde und alle 5 Minuten die Zimmertüren bis kurz vor zwei Uhr nachts öffneten und lautstark schlossen. Zudem wurde auf dem Flur oder Zimmer in der Nacht stark geraucht, was für Nichtraucher die Nachtruhe erheblich störte. Auch ein No-go ist das Housekeeping, was um kurz vor 08:30 Uhr mehrmals laut gegen die Tür schlug, obwohl unsere Abreise erst um 11:00 Uhr anstand. Die aufgezählten Mängel, haben wir dem Hotelmanagement gemeldet, was uns daraufhin die ausstehenden Parkgebühren von EURO 36,- erlassen hat.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter & Rossi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 58 |
Lieber Peter und Rossi, vielen Dank für die detaillierte und positive Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Es ist für uns sehr wichtig zu erfahren, mit welchen Eindrücken unsere Gäste unser Haus in Erinnerung behalten. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise auf und werden für Verbesserung sorgen. Unsere Rezeption ist 24h am Tag besetzt, bitte rufen Sie uns immer gern an, sollte es während Ihres Aufenthalts Grund zur Beanstandung geben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Ihr Team von den H-Hotels Sabrina Höfler – Online Reputation Manager