Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2019 • 3-5 Tage • Arbeit
Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nie wieder H2 Hotel. Auch wenn der Weg zur Messe kurz ist, so ist der Service und die Qualität sehr schlecht. Das Frühstück ist mehr als mangelhaft.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • wenn man zur Messe will


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, herzlichen Dank für Ihre Bewertung des Aufenthalts in unserem H2 Hotel München Messe. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten und haben mit Bedauern festgestellt, dass wir Sie nicht von unserem Hotel überzeugen und begeistern konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir jedem unserer Gäste einen schönen Aufenthalt bescheren möchten. Deshalb sind wir sehr interessiert an Ihrer Sicht und wir wüssten gern, was Ihnen gefehlt hat und welche Erwartungen Sie hatten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns schreiben: sabrina.hoefler@h-hotels.com Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder in unserem Hotel besuchen würden. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels Sabrina Höfler – Online Reputation Manager