Alle Bewertungen anzeigen
Isabell (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Basishotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Basishotel in unmittelbarer Nähe zur Messe und der dazugehörigen U-Bahnstation. Die Auswahl beim Frühstücksbüffet ist sehr gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet mit allem was man benötigt. Großen Luxus sollte und kann man bei dieser Sterneanzahl nicht erwarten. Zimmer waren sauber und ausreichende Handtücher vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr gute Auswahl beim Frühstück. Allerdings etwas störend, dass man gezwungen wird ein Tablett für seine Speisen zu verwenden, da dies für die Servicekräfte einfacher ist. Das Tablett war etwas unhandlich und bei Bedienung am Buffet zu wenige Abstellmöglichkeiten, sodass es zu Warteschlangen kommt.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption sehr freundlich. Beim Frühstück teilweise etwas gestresst.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 5 Minuten entfernt ist die Bahnstation, wovon wo aus man direkt ins Zentrum fahren kann. Außerdem befindet sich in 5 Minuten Entfernung ein schönes Shoppingcentre, dass nicht zu voll ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabell
    Alter:19-25
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Isabell, wir freuen uns sehr über Ihre so positive Bewertung unseres Hotels in München und danken Ihnen dafür. Ihre tolle Bewertung freut uns sehr und motiviert unsere Mitarbeiter für kommende Herausforderungen. Auch Ihre Kritik haben wir dankend aufgenommen und bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie bald wieder in unserem Hotel zu Gast wären. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels Johanna Oswald-Schulz - Online Reputation Agent