Alle Bewertungen anzeigen
Diana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Enttäuschend dieses Mal...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Über zerfledderte Werbezettel auf dem Bett lässt sich streiten. Aber Werbung für Hotmiles sollte schon sauber und knitterfrei sein im Interesse des Werbenden. Meine Meinung... Frühstück am Sonntag ohne Rührei, war früher in der Woche mal anders. Brötchenauswahl prima. Was aber nicht geht sind dreckige Badezimmer! Mich hatte es eh schon gewundert um 14.30 Uhr noch Reinigungspersonal aus den Zimmern kommend zu sehen. Wurden also nicht fertig wie es aussieht... Badezimmertür bzw. die Kombitür WC/Bad liess sich nur mit roher Gewalt als Trenntür zum Schlafraum nutzen, da augenscheinlich verzogen. Haare im Waschbecken. Ok, geht irgendwo auch noch. Passten auch zur Reinigungskraft. Muss aber nicht... Toilettenboden war bedeckt mit Flecken, die auf Grund der Lage genau das gewesen sein werden, was nicht sein darf... Fängt mit großem“U“ an. Wasserflecken waren es definitiv nicht, habe ich ausprobiert... Sauerei so was! Für mich war dies der letzte Besuch in München obwohl ich bisher immer zufrieden war.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte Diana, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Für die nachlässige Zimmerreinigung möchten wir uns entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies gewiss nicht die Norm ist in unseren neuwertigen und modernen Zimmern ist. Wir hoffen, dass Sie an der Rezeption Bescheid gegeben haben und um ein alternatives Zimmer gebeten haben. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt möchten wir Sie gerne von all unseren Annehmlichkeiten überzeugen und hoffen daher sehr auf ein baldiges Wiedersehen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels Johanna Oswald-Schulz - Online Reputation Agent