- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Neues Hotel, etwas vom Zentrum abgelegen, für Messebesucher ein muss. Positiv ist das sehr nette Personal zu erwähnen, sowie der Preis, auch die Zimmer sind sauber und obwohl sehr klein, funktionell eingerichtet. Im Innenhof befindet sich ein Biergarten, bei unserem Aufenthalt wurde hier eine Firmenfeier bis 2°° Uhr sehr lautstark abgehalten Für kurze Aufenthalte ist das Hotel zu empfehlen, bis Sendlinger Tor muss man ab Hotel via U-Bahn ca. 40 min rechnen. Für Messebesucher Top Adresse, da Messehallen genau gegenüber
Sehr kleine Zimmer, kaum Möglichkeit 2 Koffer zu verstauen, wenig Ablagefläche, besonders am kleinen Waschbecken, auch kaum Aufhänger für Nasse Hand bzw. Badetücher. Ein erheblicher Mangel ist meiner Meinung nach die fehlende Kühlmöglichkeit im Zimmer. Das sollte doch hierzulande und bei neu eröffneten Hotels Standard sein. .
Das Frühstück ist sehr einfach, es wird schleppend nachgelegt, oft muss man fehlende Speisen ( Rührei, Saft, Kaffeemaschine defekt) ansprechen. Zum Frühstück vermisst haben wir typisch Bayrische Schmankerl (Brezel, Weisswurst, Obatzda usw. ) dies wurde unns in anderen Münchner Hotels immer zum Frühstück angeboten.
Personal sehr freundlich, Zimmer werden korrekt gereinigt. Ein bei Anreise monierter fehlender Perlator am Wasserhahn, wurde bis Abreise nicht ersetzt, was zu genauer Dosierung des Wasserhahns führte um nicht alles zu fluten.
Das Hotel ist etwas außerhalb,bis Sendlinger Tor muss man ab Hotel via U-Bahn ca. 40 min rechnen. Ein Einkaufszentrum ist in ca. 500m, neben der U- Bahn zu erreichen, darin Gastronomiebetriebe wie überall in Deutschland, sowie das durchschnittliche Restaurant " König Ludwig"
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Klaus-Dieter, vielen Dank, dass Sie unser H2 Hotel für Ihren Aufenthalt in München gewählt haben. Wir freuen uns, dass viele Aspekte Ihres Aufenthaltes Ihren Erwartungen entsprochen haben und Sie, unser Preis-Leistungsverhältnis sowie die Sauberkeit unserer Zimmer positiv erwähnen. Wie schön zu lesen, dass Ihnen insbesondere unser Personal als freundlich Erinnerung geblieben ist. Alle Mitarbeiter haben Ihr Lob mit großer Freude aufgenommen und danken Ihnen für diese tolle Motivation. Hingegen bedauern wir sehr, dass wir es nicht geschafft haben, Sie vollständig von unserem Haus zu begeistern. Selbstverständlich werden die von Ihnen angesprochenen Punkte in unserem Team besprochen, damit wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch restlos von uns begeistern können. Danke, dass Sie uns mit Ihren Bewertungen die Chance geben, auf die einzelnen Punkte reagieren zu können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Team vom H2 Hotel München Messe Angelina Lipp – Online Reputation Management