Alle Bewertungen anzeigen
Anna (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • November 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Angenehmes Stadthotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel war in Top Zustand - Zimmer sind zwar klein aber fein - sauber und gemütlich eingerichtet. Lage direkt am Messegelände und 2 Min. von Ubahn entfernt. Frühstücksbuffet empfehlenswert!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:19-25
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, vielen lieben Dank für Ihren Besuch in unserem H2 Hotel in München und das Feedback im Nachgang! Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unsere Lage, das Frühstücksangebot und die Zimmereinrichtung gefallen haben und wir würden uns freuen, wenn Sie uns für Ihren nächsten Besuch in der bayrischen Metropole erneut als Ihren Gastgeber wählen würden. Bis dahin hoffen wir, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und wünschen alles Gute! Herzlichen Gruß, Ihr Team vom H2 Hotel München Messe, Julia Lenz – Online Reputation Management www.h-hotels.com