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Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1-3 Tage • Stadt
Neues Hotel welches schnell Geld verdienen will.
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel befindet sich im Stadtkern und ist mit dem PKW oder ÖPNV gut zu erreichen und wurde erst 2024 errichtet. An der Rezeption waren 2 Personen,welche beide nicht verhandlungsfähig deutsch sprachen. Das Zimmer war bei der Ankunft kalt und beide Regler der Air Condition abgebrochen. Erst nach Meldung an der Rezeption und der Bitte um eine Erwärmung wurde die Klimatisierung am Sicherungskasten deaktiviert. Solle es am nächsten Tag noch zu kalt sein, könne ein anderes Zimmer gebucht werden. Angeblich sei der Vorfall heute morgen geschehen und bekannt. Hier hätte ich mir lieber gleich ein warmes Zimmer gewünscht. Im Zimmer fehlte es an Ablagen für Kleidung. Das Hotel wird mit 3 Sternen bewertet. Nach dem Frühstück hatte ich einen anderen Eindruck. An beiden Tagen wurde während des gesamten Frühstücks das Geschirr nicht vom Tisch geräumt und demonstrativ standen Geschirrrückgaben rum. Ich befinde mich nicht in einer Pension! Anscheinend werden zu wenig Reinigungskräfte beschäftigt, da selbst 16 Uhr noch Zimmer aufbereitet wurden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt in diesem Hotel nicht. 1 Nacht im DZ 150 €.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sebastian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst: Es tut uns leid, dass Ihr Zimmer bei der Ankunft nicht die gewünschte Temperatur hatte und dass die Klimaanlage nicht einwandfrei funktionierte. Wir verstehen, dass ein warmes Zimmer von Anfang an wünschenswert gewesen wäre, und werden unseren internen Ablauf prüfen, um solche Vorfälle künftig zu vermeiden. Bezüglich der Frühstückssituation und der Sauberkeit der Tische möchten wir uns ebenfalls entschuldigen. Ihr Feedback hilft uns, unsere Abläufe im Service und in der Reinigung zu optimieren, damit sich unsere Gäste jederzeit wohlfühlen. Wir freuen uns, dass Sie die Lage unseres Hotels positiv bewertet haben, und hoffen, dass wir bei einem zukünftigen Aufenthalt die Gelegenheit bekommen, Sie vollständig von unserem Service und Komfort zu überzeugen. Mit besten Grüßen aus Erfurt, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager