Hallo Peter, trotz der stadtnahen Lage direkt an einer Straßenbahnlinie haben wir kaum Straßenlärm wahrgenommen. Unser Zimmer befand sich in der 2. Etage auf der von der Straße abgewandten Seite. Bereits bei der Reservierung hatten wir um ein ruhiges Zimmer gebeten. Mit freundlichen Grüßen
Fragen zum Hotel (1)
Frage stellenPeter am 10. Juni 2026
Welche Zimmer liegen ruhig. Welche Etage. Dankeschön
Michael am 12. Juni 2026
