Kerstin (56-60)
Verreist als FreundeMärz 20221 Woche Sonstigesehr gutes Hotel, auf jeden Fall zu loben
6,0 / 6
die Lage ist toll, absolut ruhig und dennoch in ein paar Schritten im Zentrum.
Das Zimmer war groß und sehr ansprechend. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Auf jeden Fall habe ich mir H10 Hotel gemerkt und werde sehr gern auch andere dieser Reihe buchen.

Lage & Umgebung
6,0
sehr ruhig gelegen und nach einigen Schritten ist man in der belebten Straße im Ort. Es liegt so gut, dass ich jederzeit wieder kommen würde.

Zimmer
6,0
großes Zimmer mit schönem Balkon. Gut eingerichtet und einfach zum wohlfühlen

Service
6,0
sehr freundlich. Auch mit etwas Sprachproblemen konnte ich eine zustätzliche Decke für die Nacht bekommen. Bei Anliegen wurde immer sofort freundlich alles erledigt.

Gastronomie
6,0
für mich war es perfekt. Kein überladenes Buffet. Dafür abwechslungsreich und sehr lecker. Hier mochte ich alles. Das Restaurant ist gemütlich und alle sind sehr zuvorkommend. Die Bar war gut bestückt und es gab sehr leckere Getränke. Endlich mal ein Hotel wo alles geschmeckt hat. Auch die Cocktails. Und dann noch mit immer freundlicher Bedienung. Das hat sehr viel Freude gemacht hier zu sein.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im März 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:56-60
Bewertungen:67