Nadine (26-30)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Schönes, ruhiges Hotel in toller Lage

Schönes, ruhiges Hotel in toller Lage mit hervorragendem Essen. Alles sehr sauber und modern, das Personal ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Klare Weiterempfehlung!

Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 35 Minuten.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Straße. Von dort sind es nur wenige hundert Meter bis zur „Shoppingstraße“, wo sich viele Geschäfte zum Bummeln befinden. Auch ist dort ein Supermarkt. Der Hafen und der Stadtstrand sind ebenfalls schnell zu erreichen.
Vom Hafen aus kann man mit der Fähre nach Lanzarote fahren.
Die Dünen kann man problemlos mit dem Taxi oder dem Bus erreichen. Aufgrund der Entfernung und der Hitze sind wir die Strecke nicht zu Fuß gegangen.

Die Lage des Hotels ist besonders toll für alle, die sowohl Ruhe suchen als auch ein bisschen „Stadtflair“ brauchen und durch Geschäfte bummeln wollen.

Die Zimmer waren sehr modern und mit allem ausgestattet, was man braucht. Alles sehr sauber und in Ordnung. Alles hat einwandfrei funktioniert.

So freundliches Personal haben wir selten in einem Hotel erlebt, insbesondere im Restaurant. Wirklich jeder war unglaublich nett und zuvorkommend und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen. Nochmal herzlichen Dank an das tolle Team dort.

Beim Frühstück gab es ein Buffett mit allem, was man braucht. Sehr lecker waren insbesondere die frischen Säfte. Zusätzlich konnte man sich von einer Karte noch warme Speisen, wie z.B. Rührei, Spiegelei, Omelett, Crêpe, etc. bestellen. Das Konzept hat uns wirklich sehr gut gefallen.

Abends wurde die Vorspeise sowie der Hauptgang ebenfalls nach Karte bestellt. Die Gerichte auf der Karte blieben während unseres gesamten Urlaubs gleich, jedoch gab es zusätzlich jeden Tag eine wechselnde Vorspeise und Hauptgang als Empfehlung des Tages.

Das Essen war wirklich hervorragend und immer toll angerichtet. Großes Lob an die Küche!

Das Restaurant hatte, aufgrund der kleinen Größe des Hotels, ein sehr angenehmes und ruhiges Flair. Jeden Abend konnte man neu wählen ob man drinnen oder draußen sitzen wollte und welchen Tisch man wollte.

Die Balinesischen Betten fanden wir großartig, insbesondere weil man diese kostenlos nutzen durfte.
Im Pool blättert an einigen Stellen leider schon die Farbe ab, dies sollte mal renoviert werden.
Fitness/Spa haben wir nicht genutzt.
Auch zum Entertainment/Animationen können wir nichts sagen, weil wir diesen immer eher aus dem Weg gehen. Es war immer sehr ruhig rund um den Pool/der Liegen, was genau unserem Wunsch entsprach.

Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Nadine
Sehr geehrte Nadine,

zunächst einmal möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung Ihres kürzlichen Aufenthalts bei uns zu verfassen!

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie rundum jeden Aspekt unseres Hotels so sehr genossen haben, aber besonders schätzen wir Ihren Kommentar bezüglich der Aufmerksam-und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Es wird allen eine grosse Motivation sein, zu hören, dass Sie Ihre Arbeit so sehr wertgeschätzt haben.

Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und wir würden uns sehr freuen Sie mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüssen,

Sophie Grobe