Alle Bewertungen anzeigen
Friedrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
modernes kleines, feines Hotel, nicht für jeden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die gesamte Hotelanlage ist gepflegt und sauber. Das Hotel ist in Gänze in einem sehr modernen Stil gehalten. Dadurch wirkt es sehr sehr nüchtern. Uns z.B fehlte die Gemütlichkeit und jeglicher Flair. Aber das ist ja nun mal bekanntlich Geschmackssache. Die Zimmer sind ok, Betten sehr gut. Service i.O. Da es sich um ein Stadthotel mit begrenzte Bebauungsmöglichkeiten handelt, ist m.E. der Pool sehr klein geraten und das (Salz?-)Wasser sehr kalt. Auf den an einer Linie am Pool aneinadergereiten Liegen war immer ein Platz zufinden. Die ganze Poollandschaft ist topgepflegt und sauber, allerdings dominiert hier komplett ein ganz möderner nüchterner Stil, uns fehlte - wie gesagt - jegliche Gemütlichkeit und Flair. Am meisten hat die ganztägige sehr laute "Musikberieselung" am Pool gestört. Mehrfaches Bitten, diese leiser zu machen, hatten leider keine Erfolg.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es fehlte eine Garderobe sowie WC-Bürste (wurde uns dann zur Verfügung gestellt). Kein Papierkorb (ausser im Bad) vorhanden. Gläser für ein Glas Wein oder Bier am Abend waren nicht vorgesehen. Wenn man sich diese an der Bar holte, waren sie am anderen Tag wieder weg, Die Nasszelle mit Dusche und WC ist für zwei Personen aus baulichen Gründen etwas klein geraten. Die Betten sind sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant besteht aus einem Innen- und Terrassenbereich im Souterrain (mit Blick auf eine Mauer). Im Innenrestaurant saßen kaum Leute. U.E. war es dort auch viel zu kalt klimatisiert gewesen und auch sehr nüchtern eingerichtet. Es war trotz weniger Leute dort sehr sehr laut. Der Terrassenbereich war klein aber fein, leider störten dort die ständigen Geräusche der anliegenden Haustechnik (Klimanalage etc.) sowohl morgens als auch abends. Das Essen gab es a la Carte. Morgens mussten Rührei, Omlette etc a la carte bestellt werden. Sehr umständliche Vorgehensweise vom Bestellen bis zum Servieren. Brötchen/Brot , Wurst , Kaese etc gab es sehr überschaubar an einem kleinen Buffet. Kaffee"durfte" nur vom Personal eingeschenkt werden. Es dauerte dann in der Regel schon bis mal eine Tasse Kaffee auf dem Tisch war. Das Servicepersonal ist sehr sehr freundlich gewesen. Es gab Tage da mussten wir etwas länger auf die Bedienung warten. Das lag aber nicht an dem netten sehr bemühten Servicepersonal sondern m.E. an falscher Organisation bzw. fehlender Struktur. Das war sowohl morgens als auch abends so. Über die Qualiät des Essens lässt sich bekanntlich trefflich streiten, Jeder hat da seinen eigenen Geschmack und Vorstellungen. Uns hat das Essen im Großen und Ganzen nicht zugesagt (Kaffeee schlecht, Brotvariationen fehlten, Gemuese, Obst größtenteils aus der Konserve, keinerlei Salatauswahl) Die Menues a la Carte waren alle sehr nett hergerichtet, aber... Geschmackssache und .... kleine Portionen. Auf die Frage nach etwas Pommes Frites oder Nudeln oder Reis als Beilage gab es meistens negative Antworten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Kommentar, es hilft uns immer verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Einrichtungen genossen und wir beachten, seinen Kommentar über die Temperatur des Restaurants. Mit Bezug auf die Musik des Pools, versuchen in verschiedenen Sprachen genügend Abwechslung zu haben, glauben wir, dass Sie stört. Wir haben einen Raum ohne Musik mit balinesischen Betten, so können Sie ohne Musik hören entspannen. In Bezug auf die Behandlung der Mitarbeiter, froh, dass unsere Bemühungen zu schätzen wissen, eröffneten wir vor ca. 3 Monaten und wir arbeiten, um unsere Dienste schwer zu genießen. Wir stellen fest, alle Ihre Vorschläge und weitergeben an unsere Abteilungsleiter von ihnen zu kümmern. Wir hoffen, wieder in unserem Hotel zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Patricia Lopez