Alle Bewertungen anzeigen
Maximilian (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Gute Wahl mit Kinderkrankheiten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist offensichtlich, dass das Hotel gerade erst (neu) eröffnet hat - einige Sachen fehlten (Fitnessraum, Spa etc.), das Personal scheint bemüht, aber nicht eingespielt und halbwegs chaotisch. Es wird relativ viel gebaut, teilweise wird man durch Bauarbeiten aufgeweckt. Qualität des Services schwankt sehr stark, auch in der Zubereitung und Qualität des Essens. Für den Angebotspreis nahezu unschlagbar, hätten wir Vollpreis bezahlt, wären wir merklich kritischer.


Zimmer
  • Gut
  • Kein WLAN im zimmer (soll in diesen Tagen nachgerüstet werden), Klimaanlage nicht komplett funktional, Wellen & Dellen im Boden. Keine Klobürste! ;-)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Schwankt massiv - teils Essen vergessen, falsches Essen gebracht, Qualität des Fleisches variiert und teils falsch zubereitet (Steak Stufen). Wartezeit schwankt auch, aber generell wirklich gutes Essen.


    Service
  • Gut
  • Sehr bemüht, sehr freundlich. Aber offensichtlich noch nicht eingespielt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maximilian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maximilian, Es ist ein Vergnügen, dieses großartige Ergebnis zu erhalten. Vielen Dank für die schönen Worte über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Einander sind froh zu lesen, dass ein gutes Verhältnis zwischen Qualität und Preis gefunden. Es ist wahr, dass das Hotel wurde vor 2 Monaten geöffnet und jetzt das Restaurant-Service funktioniert gut. Wir arbeiten auch in dieser Woche zum Wifi in den Zimmern genießen. Wir freuen uns, zu wissen, dass unsere Küche genossen und freuen uns, um wieder bald erhalten von H 10 Ocean Dreams. Mit Süsse Grüsse, Patricia López