Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Sonstige
Angenehmes Hotel mit kurzem Weg ins Zentrum
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine stylische, nicht zu große Anlage mitten in Corralejo, nahe der Altstadt, aber trotzdem ruhig gelegen in einer Seitenstraße. Das Hotel ist absolut barrierefrei, wir hatten einen Rollstuhl dabei und hatten keinerlei Probleme deswegen. Der Service war generell sehr gut. Wir waren eine Woche dort zur Erholung mit ÜF und waren sehr zufrieden. Lediglich mit der Reinigungskraft unseres Zimmers waren wir nicht besonders zufrieden und hatten auch einmal Ärger, letzteres wurde aber von der Hoteldirektion mit einer Flasche Cava entschuldigt.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr ansprechende Zimmer. Ein Minuspunkt wegen mangelnder nutzbarer Schrankfläche, da der Doppelschrank zu dreiviertel mit dem Safe blockiert ist, so daß man nur wenige Teile hinhängen kann. Im Badezimmer mit großer ebenerdiger Duschkabine fehlen Haken/Stange für die Badehandtücher. Außerdem war die Dichtung der Dusche undicht, es lief immer Wasser heraus. Ich hätte mir auch für jeden einen Hocker oder Stuhl zum Ablegen der Kleidung gewünscht, nicht nur insgesamt einen. Ich habe mir abends deshalb immer einen Stuhl von der Terrasse hereingeholt. Das Bett war gut, trotzdem hatten sowohl mein Partner als auch ich Rückenschmerzen bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten ÜF gebucht. Dies war reichhaltig und weitestgehend von guter Qualität. Sitzen kann man sowohl innen als auch außen. Eier und einige andere Speisen sind nicht Teil des Buffets, sondern man kann sie bestellen. Das hat auch gut funktioniert. Für mich ist es aber immer schöner, wenn man bei der Zubereitung der Einer, insbesondere bei einem Omelett zusehen kann, nur dann sehe ich, ob wirklich frische Eier und kein Fertig-Ei verwendet wird. Als Marmeladenfan hat mich gestört, daß alle Marmeladen - und es gab eine riesige Auswahl - mit Vanillearoma "verfeinert" wurden. Das mag ich leider nicht, ich habe daher weitestgehend auf die Marmeladen verzichtet. Die angebotenen kleinen Küchlein sahen schön aus,waren aber auch nicht mein Fall, da nur süß und sonst ohne Geschmack.


    Service
  • Gut
  • An der Rezeption war man sehr zuvorkommend, kompetent und freundlich. Unsere eine Beschwerde wurde ernst genommen und das Problem behoben. Wie schon eingangs erwähnt haben wir darüber hinaus eine Flasche Cava als "Entschädigung" bekommen. Der Service während des Frühstücks war gut, könnte aber besser organisiert werden. Da ich nicht den Kaffee der Nespresso-Maschine mag, der normale Filterkaffee aber nur von einer einzigen Person im ganzen Frühstücksbereich ausgeschenkt wurde, mußte ich teilweise sehr lange auf den Kaffee warten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentral in Corralejo, zum Stadtstrand ca. 1 km, zum Hafen ca. 2,5. Transferzeit vom/zum Flughafen ca. 40 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool ist zweckmäßig, müßte aber mal überholt werden, da die Farbe teilweise abblättert. Genutzt haben wir außerdem den Fitnessraum. Wir sind da keine Freaks, haben aber ein paar Übungen mit den angebotenen Geräten gemacht (Gewichte, Laufband, Fahrrad etc.). Uns hat es gereicht. Darüber hinaus gibt es Trainingsangebote wie Pilates, Yoga, Tanzen und vieles mehr. Ich fand das ansprechend. An mehreren Abenden gab es Livemusik, wir waren aber nicht dort.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Barbara, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie in das Schreiben dieser Bewertung investiert haben. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihnen im Allgemeinen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie besonders die Barrierefreiheit unserer Hotels überzeugt hat. Wir haben mit sehr viel Interesse Ihr Feedback gelesen und die konstruktive Kritik mit aufgenommen, diese wird uns sehr nützlich sein bei den kommenden Verbesserungen die wir durchführen werden, wie z.B. der Kaffeeservice beim Frühstück und mehr Stauraum/Ablagemöglichkeiten im Zimmer, sowie im Bad. Wir würden uns freuen Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen, um Sie auch von diesen Aspekten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Sophie Grobe PR-Manager