Alle Bewertungen anzeigenVor 3 Tagen • Alleinreisend im Juni 2026
Thorsten(51-55)
2 BewertungenVerifizierter Aufenthalt
Top Hotel
4 / 6
Sehr sauberes schönes Hotel mit guter Lage mit UBahn gleich neben an . Top Frühstück und schöner Bar
Zimmer
Gut
Restaurant & Bars
Eher gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
Aktivitäten
Eher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Preis-Leistung
Gut


