Alle Bewertungen anzeigen
Max (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Zimmer Top, Service und Sauna flopp
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer sind sehr modern Eingerichtet. Die Betten sind sehr bequem und das Bad ist sehr groß und letztlich saniert worden - Die Zimmer sind top! Das Frühstück hat eine reichhaltige Auswahl an Müsli, Joghurt, Waffeln, Rührei etc., allerdings war das Toast angeschimmelt. Die Brötchen waren frisch und lecker. Wir haben an der Rezeption das Zimmer gegen 10 Uhr noch für eine Nacht verlängert. Um 12 Uhr hat die Zimmerkarte nicht mehr funktioniert, also nochmal zur Rezeption und die Karte aktualisiert (dies hätte das Personal bei der Verlängerung auch schon machen können). Am Nachmittag ging Ich in den Wellnessbereich und war dort alleine - perfekt um zu entspannen. In den 2 Saunen wurde genauso wie im Pool und Ruhebereich Musik gespielt, die nicht etwa klassisch war und zur Entspannung gefördert hätte, sondern aus dem Gerne Charts und Pop war. Dazu haben in den Saunen die grellen LED-Strips alle paar Minuten Ihre Farbe gewechselt. Ein bisschen Diskofeeling kam da schon auf! Allerdings war dafür die Entspanning passe. Ich rief in der Rezeption an um zu Fragen, ob es möglich wäre die Musik auszuschalten. Die Rezeptionistin sagte mir, dass Sie im Haus nachfragt, ob es möglich ist die auszuschalten. Ich ging nun in den Pool und fragte mich, wie die Massagedüsen angeschaltet werden. Nach einer halben Stunde rief ich nochmal in der Rezeption an, um nach dem Status der Ausschaltung der fürchterlichen Musik zu fragen. Man teilte mir mit, dass das nicht gehe und die Musik im gesamten Hotel läuft. Auf meine Frage, wie die Massagedüsen angeschaltet werden können, sagte man mir, dass die Haustechnik aktuell nicht da ist und die deshalb nicht angeschaltet werden können. Ein paar Minuten vergingen und eine Familie kam in den Wellness Bereich. Die Frau schaltete für Ihre Kinder die Massagedüsen im Pool an, sie wusste nämlich, dass rechts neben einem Schrank ein unbeschrifteter Schalter ist, mit dem die angehen. Mein Fazit ist, Zimmer sind top, aber der Service und Wellness Bereich sind nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Max, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Offensichtlich haben wir es nicht geschafft, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Ihre offene Kritik ist für uns sehr wichtig, denn durch diese können wir eine Atmosphäre schaffen, in der Sie sich wohl fühlen. Dennoch würde ich mich sehr freuen, wenn Sie uns abermals besuchen und uns die Möglichkeit geben würden, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein/Main