- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Hotel war das schlechstete 4 Sterne Hotel in dem wir je waren.Wenn überhaupt dann nur für Seminare geeignet.Nachdem wir uns beschwert haben bekamen wir ein renoviertes Zimmer,dies war o.k. Das erste war eine katastrophe,die wenigen Möbel sahen aus wie vom Sperrmüll die Auslegeware total verschmutzt.Das Frühstück war am ersten Tag ok.hab gedacht kann man ja nicht viel falsch machen.Von wegen...am 2 Tag waren die Brötchen ein zweites mal aufgebacken.Margarine gabs keine mehr.Auf Nachfrage beim Frühstücks"Koch"warum solch ein Chaos sei kam nur eine unfreundliche Antwort.Total inkompetent. Das Spa war auch nicht gerade modern,Seife gabs nicht,null Ambiente.Spa ist autonom,glaube das Probleme mit Ramada da sind.Etwas hat mich doch an ein 4 Sterne Haus erinnert..die Getränkepreise.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Vera, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden stellen konnten. Momentan befinden wir uns im Abschluss der Zimmerrenovierung. Leider haben wir bisher erst 155 von 187 fertigstellen können. Es tut uns sehr leid, dass Sie zunächst in einem renovierten Zimmer untergebracht waren. Umso mehr freuen wir uns, dass Ihnen das renovierte Zimmer dann so gut gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich mit uns persönlich in Verbindung setzen würden. Grüße aus Niedernhausen Christian Hoebbel Hotel Manager