Alle Bewertungen anzeigen
Vera (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schlimmer geht nimmer
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dieses Hotel war das schlechstete 4 Sterne Hotel in dem wir je waren.Wenn überhaupt dann nur für Seminare geeignet.Nachdem wir uns beschwert haben bekamen wir ein renoviertes Zimmer,dies war o.k. Das erste war eine katastrophe,die wenigen Möbel sahen aus wie vom Sperrmüll die Auslegeware total verschmutzt.Das Frühstück war am ersten Tag ok.hab gedacht kann man ja nicht viel falsch machen.Von wegen...am 2 Tag waren die Brötchen ein zweites mal aufgebacken.Margarine gabs keine mehr.Auf Nachfrage beim Frühstücks"Koch"warum solch ein Chaos sei kam nur eine unfreundliche Antwort.Total inkompetent. Das Spa war auch nicht gerade modern,Seife gabs nicht,null Ambiente.Spa ist autonom,glaube das Probleme mit Ramada da sind.Etwas hat mich doch an ein 4 Sterne Haus erinnert..die Getränkepreise.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vera
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Vera, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden stellen konnten. Momentan befinden wir uns im Abschluss der Zimmerrenovierung. Leider haben wir bisher erst 155 von 187 fertigstellen können. Es tut uns sehr leid, dass Sie zunächst in einem renovierten Zimmer untergebracht waren. Umso mehr freuen wir uns, dass Ihnen das renovierte Zimmer dann so gut gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich mit uns persönlich in Verbindung setzen würden. Grüße aus Niedernhausen Christian Hoebbel Hotel Manager