- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gutes Hotel zum Übernachten die Bar war leider zu Apertif vor dem Essen konnte man da nicht nehmen .Service war eher nicht so toll zuerst war man 10 min an einem Tisch .Dann haben wir uns mal wo anders hingesetzt wir haben aber dann mal gefragt und man gab uns als Antwort setzen Sie sich wo sie möchten.Toll.Dann wars sehr dunkel irgendwie kein Licht und keine Kerze da brachte ich mal die Idee man könnte mal Licht anmachen klappte dann auch.Das Essen da muss man wirklich sagen die möchten kein Geld damit verdienen oder wollen nicht also ein Koch braucht man dafür nicht Puder Puder und Dessert Puder dazu Tiefgefrorenes einzige Arbeit scheint der Fruchtsalat wenn der nicht auch Frisch gekauft war . An den Salatschüsseln hing der Plastik vom Mittag oder vom Vortag der Schinken Käse sah mal so aus . Frühstück war ok .Also wenn man nur da schläft ok wenn man aber alles genießen möchte und Ramada aussuchen tut dann sollte man nach Bad Soden gehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Christian, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass wir Sie nicht von unserem Produkt überzeugen konnten. Ihre Anmerkungen haben wir bereits intern besprochen und werden diese sehr ernst nehmen. Seit wenigen Tagen haben wir einen neuen Küchenchef im Team, welcher die Erlebnisse als eines seiner ersten Projekte angehen wird. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns eine neue Chance geben würden, damit wir Sie dann von unserem Leistungsvermögen überzeugen können. Es grüßen Sie aus dem Taunus Christian Hoebbel, Hotel Manager und das gesamte Team des RAMADA Hotel Niedernhausen