Alle Bewertungen anzeigen
Nora (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie mehr wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nie mehr wieder. Wir hatten einen Kurzurlaub gebucht. Die Lounge Bar war nicht geöffnet, obwohl sie, laut Öffnungszeiten, den ganzen Tag geöfffnet hätte sein müssen. Micador's " Bar and Grill" hatte die Speisekarte sogar im Aufzug hängen, bot argentinisches Steak an. Laut Öffnungszeiten hätte das Restaurant / Bar/ von 18 Uhr bis 1 Uhr geöffnet sein müssen. Es war zu!. Zu einem Cocktail schickte man uns in das einzige Restaurant, das offen war, wo wir uns eine " Bloody Mary" selbst " basteln" durften. Zimmer: fleckiger Teppichboden, im Badezimmer eine Dusche ohne Rand , mit Vorhang, so dass bei jedem Duschen das Badezimmer überschwemmt war. Der Service nicht anwesend. Die Betten wurden drei Tage lang nicht gemacht. Handtücher musste ich verlangen. Im Badezimmer roch es streng. Lounge etc: sauber. Sehr gut: das Essen im Restaurant und der Spa, der aber nicht dem Hotel gehört.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nora
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nora, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zunächst möchte ich mich für Ihren Aufenthalt recht herzlich entschuldigen. Die gemachten Erlebnisse entsprechen in keiner Weise unseren Standards und meinen Erwartungen. Gern würde ich persönlich die Angelegenheit mit Ihnen klären. Ich würde Sie daher bitten, direkt Kontakt zu mir aufzunehmen. Christian Hoebbel Hotel Manager