- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nie mehr wieder. Wir hatten einen Kurzurlaub gebucht. Die Lounge Bar war nicht geöffnet, obwohl sie, laut Öffnungszeiten, den ganzen Tag geöfffnet hätte sein müssen. Micador's " Bar and Grill" hatte die Speisekarte sogar im Aufzug hängen, bot argentinisches Steak an. Laut Öffnungszeiten hätte das Restaurant / Bar/ von 18 Uhr bis 1 Uhr geöffnet sein müssen. Es war zu!. Zu einem Cocktail schickte man uns in das einzige Restaurant, das offen war, wo wir uns eine " Bloody Mary" selbst " basteln" durften. Zimmer: fleckiger Teppichboden, im Badezimmer eine Dusche ohne Rand , mit Vorhang, so dass bei jedem Duschen das Badezimmer überschwemmt war. Der Service nicht anwesend. Die Betten wurden drei Tage lang nicht gemacht. Handtücher musste ich verlangen. Im Badezimmer roch es streng. Lounge etc: sauber. Sehr gut: das Essen im Restaurant und der Spa, der aber nicht dem Hotel gehört.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nora |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nora, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zunächst möchte ich mich für Ihren Aufenthalt recht herzlich entschuldigen. Die gemachten Erlebnisse entsprechen in keiner Weise unseren Standards und meinen Erwartungen. Gern würde ich persönlich die Angelegenheit mit Ihnen klären. Ich würde Sie daher bitten, direkt Kontakt zu mir aufzunehmen. Christian Hoebbel Hotel Manager